Jupiter Marina Hotel - Couples & Spa

Bewertet mit 8.9 in 615 Rezensionen. 150 Zimmer.

★★★★

Das besonders für Paare geeignete 4-Sterne-Hotel Jupiter Marina erwartet Sie in Portimão. Hier wohnen Sie nur 100 m vom Flussufer sowie nicht weiter als 1 km vom Yachthafen und dem Strand Praia da Rocha entfernt. Freuen Sie sich auf einen Infinity-Pool auf dem Dach, der von Sand und balinesischen Betten mit Aussicht auf den Fluss Arade umgeben ist.

Das in der ehemaligen Fischöl-Konservenfabrik Facho untergebrachte Jupiter Marina bietet modern eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit einem Tisch und Stühlen sowie Kaffee- und Teezubehör.

Das hoteleigene Restaurant Facho bietet ein abwechslungsreiches À-la-carte-Menü mit regionalen Gerichten. Verschiedene andere Restaurants sowie Bars, Cafés und öffentliche Dienstleistungen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Entspannen Sie sich im Innenhof oder genießen Sie ein Getränk an der Bar Arade auf der Dachterrasse.

Das Soul Spa verfügt über einen beheizten Innenpool, ein Türkisches Bad, eine Sauna und Ruheräume. Im Hotel steht Ihnen auch ein Fitnessstudio zur Verfügung. Das Jupiter Marina Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und einen kostenfreien Shuttleservice zum Strand. An der Bar in der Lobby bedienen Sie sich kostenfrei an Wasser, Saft, Kaffee und Tee.

Das Jupiter Marina Hotel liegt 200 m vom Museum von Portimão und 1,1 km vom TEMPO, dem Stadttheater von Portimão, entfernt. Das Fischerdorf Ferragudo befindet sich auf der anderen Seite des Flusses und ist mit der Fähre leicht zu erreichen. Vom internationalen Flughafen Faro trennen Sie 67 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Jupiter Marina Hotel - Couples & Spa

  1. Avis

    22 m vom Hotel entfernt
    Residências Portas da Rocha, Lt 10 - Loja H

  2. Valentino

    Pica-pau optimo!

    180 m vom Hotel entfernt

  3. Museu de Portimão

    Very interesting. A nice historical trip. You won't waist your time here.

    247 m vom Hotel entfernt

  4. myself

    Grelhados são muito bons + bom preço !!! Grilled food @ great price!!!!

    335 m vom Hotel entfernt

  5. Clube Naval de Portimão

    Muito agradavel

    339 m vom Hotel entfernt
    Av. Cap. João Fernandes Leão Pacheco

  6. Cais Vasco da Gama

    367 m vom Hotel entfernt

  7. A Fábrica

    Lovely "mariscada"

    434 m vom Hotel entfernt
    Av. Afonso Henriques

  8. Croissanteria Parisiense

    Excelentes croissants

    480 m vom Hotel entfernt

  9. Masala House

    Excelent indian food. I'm no expert but everything was tasty and as described by the friendly waiter. when in town will definitely go back.

    1.0 km vom Hotel entfernt
    Largo Heliodoro Salgado

  10. Della Roca

    Excelente bar, recomendo!

    1.0 km vom Hotel entfernt

  11. Nosolo Italia

    Best ice creams in town

    1.0 km vom Hotel entfernt
    Largo do Dique

  12. Praia da Rocha

    Walk to the end of the pier and get a photo shot

    1.4 km vom Hotel entfernt
    Av. Tomás Cabreira

Jupiter Marina Hotel - Couples & Spa

Rated 8.9 in 931 reviews. 150 rooms.

★★★★

Located 100 metres from Portimão’s riverside, the 4-star Jupiter Marina is a couple-oriented hotel within 1 km from the Marina and Praia da Rocha beach. It features a rooftop infinity swimming pool surrounded by beach sand and Balinese beds with views of the Arade River.

Set in the former fish oil cannery Facho factory, Jupiter Marina features rooms with a modern décor, free WiFi, air conditioning, a wardrobe, a desk and a flat-screen TV. The private bathroom includes a shower, a hairdryer and free toiletries. All rooms include a balcony with table chairs,coffee and tea facilities.

The on-site Facho Restaurant offers a varied á la carte menu with local dishes. Within walking distance guests may find various other dining options as well as bars, cafés and public services. Guests are welcome to relax at the inner courtyard or enjoy a drink at the rooftop Arade Bar.

The Soul Spa features a heated indoor swimming pool, Turkish bath, sauna and relaxation rooms. A gym is also available at the Hotel. Providing a 24-hour front desk, the Jupiter Marina Hotel offers a complimentary beach shuttle service. At the lobby there is a self-service complimentary bar with water, juice, coffee and tea.

Jupiter Marina Hotel is 200 metres from Portimão’s Museum and 1.1 km from TEMPO – Municipal Theatre of Portimão. The fishing village of Ferragudo is across the river and easily reachable via ferry boat. Faro International Airport is 67 km away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Jupiter Marina Hotel - Couples & Spa

  1. Avis

    22 m from hotel
    Residências Portas da Rocha, Lt 10 - Loja H

  2. Valentino

    Pica-pau optimo!

    180 m from hotel

  3. Museu de Portimão

    Very interesting. A nice historical trip. You won't waist your time here.

    247 m from hotel

  4. myself

    Grelhados são muito bons + bom preço !!! Grilled food @ great price!!!!

    335 m from hotel

  5. Clube Naval de Portimão

    Muito agradavel

    339 m from hotel
    Av. Cap. João Fernandes Leão Pacheco

  6. Cais Vasco da Gama

    367 m from hotel

  7. A Fábrica

    Lovely "mariscada"

    434 m from hotel
    Av. Afonso Henriques

  8. Croissanteria Parisiense

    Excelentes croissants

    480 m from hotel

  9. Masala House

    Excelent indian food. I'm no expert but everything was tasty and as described by the friendly waiter. when in town will definitely go back.

    1.0 km from hotel
    Largo Heliodoro Salgado

  10. Della Roca

    Excelente bar, recomendo!

    1.0 km from hotel

  11. Nosolo Italia

    Best ice creams in town

    1.0 km from hotel
    Largo do Dique

  12. Praia da Rocha

    Walk to the end of the pier and get a photo shot

    1 km from hotel
    Estrada da Rocha